KADUDA ist durchdachter als alle anderen Musikertools.

Mit dem Ziel, Zeit zu sparen und die Verwaltung so zu vereinfachen, dass sie sogar Spaß macht.

Wir wollten ursprünglich nur unsere eigenen Anfragen einfacher und zeiteffizienter verwalten und mit ganz wenig Aufwand gezielt an passende Musiker weiterleiten, falls wir selbst ausgebucht sind. Dann kam die Frage auf, warum nicht alle Musiker davon profitieren sollen, dass wir als Programmierer ja zu 100% unsere eigenen Bedürfnisse als Musiker kennen. Eine bessere Kombination, um eine derartige Plattform zu entwickeln, ist darum wohl kaum vorstellbar.

Und so ist die Idee zu KADUDA entstanden und alles entwickelt sich rasant weiter. Unsere Mission ist es, KADUDA zur besten und fairsten Plattform für Musiker und deren Kunden zu machen!

Chris Rehers & Michael Herdemann

beide Musiker und Informatiker

KADUDA ist eine Plattform für Musiker - programmiert von Musikern, die auch diplomierte Informatiker sind.

Mit KADUDA Menschen noch schneller glücklich machen.

Wir legen großen Wert auf Qualität, Loyalität und Vertrauen, denn nur mit diesen Werten funktioniert ein gutes Netzwerk. Unser Ziel ist es, gerade dann alle Beteiligten besonders glücklich zu machen, falls eine Anfrage mal nicht in Deinen Kalender passt. Denn dann kannst Du sie einfach ans KADUDA-Netzwerk geben und schaffst dadurch eine WIN-WIN-WIN Situation:

  • WIN1: Der Kunde, der durch Deine Initiative doch noch den perfekten Act findet, freut sich.
  • WIN2: Der vermittelte Act, der einen noch freien Termin vergeben kann, freut sich.
  • WIN3: Du, weil Du den Termin mit minimalem Aufwand vermitteln konntest und eine Provision erhältst, freust Dich.

Natürlich kannst Du innerhalb von KADUDA auch Dein eigenes VIP-Netzwerk aufbauen und erst in Deinen eigenen Reihen suchen, bevor die Anfrage weiter gestreut wird. Oder Du nutzt KADUDA ausschließlich dazu, Deine eigenen Auftritte zu managen, die Abläufe zu optimieren und die Informationen zu bündeln.

Nutze es einfach, wie es am besten zu Dir passt!