Rezensionen

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen KADUDA-Usern für die tollen Feedbacks.
Das spornt uns noch mehr an!

Peter Brüne
Peter Brüne
2024-03-12
Optimal für Amateur- und Semiprof-Musiker - spart unheimlich Zeit. Auch der Service ist sehr nett, freundlich und hilfreich! Gutes Preismodell! Meldet Euch an!
Romano Schwabel
Romano Schwabel
2023-07-17
super empfehlung von 2 musikern für meinen geburtstag alles tip-top geklappt und ich bin voll zufrieden
Marty Kessler
Marty Kessler
2023-06-08
Am Anfang war ich erst ein wenig skeptisch, wurde dann aber von den Ergebnissen sehr schnell überzeugt, dass Kaduda ein ganz tolles Musiker-Netzwerk und Booking-Tool für professionell agierende Musiker ist. Kaduda wird von den Betreibern ständig optimiert und dem "Musiker-Alltag" angepasst. Chris Rehers , selbst auch ein erfahrener Musiker und ein "Kopf" von Kaduda ist zudem sehr sympathisch und hilfsbereit und unterstützt uns Musiker tatkräftig beim Umgang mit Kaduda. Top!!!!!
Lars Fiero
Lars Fiero
2023-05-05
Für alle Musiker absolut empfehlenswert, erleichtert einem extrem das Leben und ist eine tolle Vermittlungsplattform!:)
Swen Poth
Swen Poth
2023-05-05
Ich nutze KADUDA immer öfter und bin mehr und mehr wirklich begeistert davon. Habe gerade ein Angebot in gefühlt einer Minute verschickt. Das läuft echt toll. Ich finde es toll, wieviel Energie ihr in KADUDA steckt. Also, weiter so - ich bleibe dabei ;-)
Martin Kilger
Martin Kilger
2023-02-25
KADUDA macht alles einfacher. Booking für Semis und Profis von unterwegs und auch im Office. Thumbs up.
Jody Cooper
Jody Cooper
2023-02-15
A great, one-of-a-kind website that takes the hassle out of booking gigs! Everything in one place rather than having to use multiple sites and tools. And the musicians network element alone make it a worthy addition to every musician’s booking arsenal. Highly recommended!
SONGS AND MOMENTS
SONGS AND MOMENTS
2023-01-30
Nach nur 1 Woche bei KADUDA war schon die erste Buchung da. Das Prinzip des Musiker-Netzwerks ist großartig, darüber hinaus erleichtert es die gesamte Verwaltung enorm. Der persönliche Service einmalig!
Marcel Ndbg
Marcel Ndbg
2022-12-01
KADUDA hat mein Leben als Verantwortlicher für das Booking extrem vereinfacht. Schnelle Rückmeldungen zu Anfragen, professionelle Angebote und endlich alles rund um das Thema Booking in einer Umgebung. Egal ob am Rechner daheim, oder am Handy/Tablet unterwegs: Volle Kontrolle und maximale Zeiteinsparung. On Top sind die Jungs von KADUDA einfach richtig klasse und helfen in jeder Situation. Eine ganz klare Weiterempfehlung für jeden Musiker, der professionell sein Business vorantreiben möchte!