KADUDA - was hast Du konkret davon?

N

Booking-Tool

> Du hast alle Infos
zu allen Auftritten
an einem Platz
jederzeit auf einen Blick verfügbar.

> Individuelle Vorlagen für Nachrichten,
Angebote und Rechnungen
sparen Dir viel Zeit bei der Verwaltung.

 

N

Netzwerk

> Du hast automatisch einen Pool an professionellen Kollegen.

> Du kannst Dein eigenes VIP-Netzwerk aufbauen.

> Du arbeitest automatisch datenschutzkonform.

> Du bekommst oder/und vermittelst mehr Auftritte - ohne Aufwand!

 

KADUDA - hier siehst Du nur einige der vielen Vorteile

kaduda von der anfrage bis zur rechnung

Es gab keine Plattform, die Musiker (und deren Kunden) in wirklich allen Bereichen gebündelt unterstützt, Anfragen generiert und unnötige Arbeit abnimmt - bis jetzt.

Denn wo andere aufgehört haben, haben wir erst angefangen und tun alles dafür, damit auch Du Dein KADUDA liebst.

KADUDA verschafft Dir mehr eigene Anfragen,

weil Deine Kunden "Spaß" daran finden, Dein für Dich individualisiertes Anfrageformular auszufüllen.

KADUDA spart Dir Zeit und macht Dich effektiver

bei Deinem gesamten Anfragen-Management - z.B. mit Deinen persönlichen Vorlagen und 1000 mächtigen großen Funktionen und cleveren Mini-Features.

KADUDA macht die Suche nach Informationen überflüssig!

Kein "Wo hab ich das noch gespeichert" mehr! Alle Daten zu jeder Anfrage jederzeit im Überblick.

KADUDA optimiert die Kommunikation mit Deinen Kunden

und erhöht die Kundenbindung und -zufriedenheit (CRM-System).

KADUDA bietet Dir nur perfekt zu Dir passende Anfragen aus dem Kollegenkreis an.

1. Schluss mit Zeitverschwendung für Anfragen, die nicht zu Dir passen.
2. Schluss mit Zeitverschwendung für Kunden, die auf Dein Angebot sowieso nicht reagieren.

Erstelle Dein eigenes VIP-Netzwerk

und gib Anfragen direkt an Deine Lieblings-Musikerkollegen.

KADUDA erhöht Deinen Stundenlohn.

Weil Du alle Tätigkeiten mit weniger Zeitaufwand erledigst, steigerst Du automatisch Deinen Stundenlohn. Außerdem führt es zu höheren Umsätzen und zu zufriedeneren Kunden.

KADUDA ist 100% datenschutzkonform

durch einen vollkommen neuen Ansatz.

Wobei und wie spare ich mit KADUDA Zeit?

Nur einige Beispiele:

Bei neuen Anfragen

Wenn Du eine Anfrage bekommst, ist sie direkt in Deinem KADUDA und kann direkt weiterverarbeitet werden. Sie muss also nicht mehr aus der Mail heraus kopiert und woanders abgespeichert werden. Eine E-Mail bekommst Du natürlich trotzdem. Zeitsparpotential: 2-5 Minuten pro Anfrage

Bei neuen Anfragen (2)

In Deinem KADUDA-Kalender siehst Du direkt, ob ein Termin noch frei oder bereits vergeben ist und musst nicht mehr in Deinem eigenen Kalender nachschauen, sondern kannst sofort die Entscheidung treffen: "Kontakt aufnehmen" oder "Absagen". Zeitsparpotential: 1-2 Minuten pro Anfrage

Beim Beantworten der Anfragen

Ob Du absagen musst oder den Termin spielen kannst: Mit den Textvorlagen schickst Du umfangreiche individuelle Antworten mit nur 3 Mausklicks oder auch mobil mit 3  Fingertipps auf dem Smartphone, denn Name, Datum und Ort werden automatisch eingefügt. Dadurch entfällt das bisherige Kopieren und Anpassen Deiner Vorlagen und Du vermeidest peinliche Fehler. Zeitsparpotential: 5-10 Minuten pro Anfrage

Bei der Routenplanung

Mit einem Mausklick siehst Du direkt die Route zum Auftrittsort in Google Maps. Kein lästiges Kopieren der Adresse mehr, denn das macht KADUDA für Dich. Zeitsparpotential: 1-2 Minuten pro Routenplanung

Beim Anrufen

Mobil kannst Du einfach auf das Telefon klicken und den Kunden direkt anrufen, ohne die Nummer eintippen zu müssen. Zeitsparpotential: ca. 1 Minute pro Anruf

Bei der Suche nach Musikern im Kollegenkreis

Mit wenigen Mausklicks bekommen genau die passenden Musik-Acts die Anfrage sofort in ihrem Dashboard angezeigt. Und das geht so schnell, dass Deine Kunden schon Empfehlungen von Dir bekommen können, bevor das Telefonat beendet ist. Zeitsparpotential: 10-15 Minuten pro Anfrage

Wenn Du Interesse an einer Anfrage aus dem Kollegenkreis hast

Bisher war es immer so: Du bekommst die Kundendaten und schreibst aufwendig Mails oder sogar schon Angebote. Wenn Du dann oft gar keine Rückmeldung mehr bekommst, hast Du vollkommen umsonst Zeit und Arbeit investiert. Mit KADUDA entfällt das komplett! Erst wenn der Kunde auch an Dir Interesse zeigt, kannst Du ihn kontaktieren und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Termin zustande kommt, viel höher. Zeitsparpotential: 5-10 Minuten pro potentielle Anfrage

Beim Finden von Anfragen

Du findest jede Anfrage mit allen Infos sofort, es reicht ein paar Buchstaben, die Telefonnummer oder was auch immer  zu suchen. Alle passenden Anfragen werden Dir in Echtzeit angezeigt. Zeitsparpotential: 1-5 Minuten pro Suche 

Beim Schreiben von Angeboten und Rechnungen an Deine Kunden

Eines der krassesten KADUDA-Features: Individuelle Angebote und Rechnungen schreibst und versendest Du mit wenigen Mausklicks oder Fingertipps als PDF - und natürlich werden alle Kontakt- und Eventdaten bereits automatisch eingefügt. Zeitsparpotential: 10-20 Minuten pro Angebot!

Beim Schreiben von Provisionsrechnungen

Versende Rechnungen für vermittelte Anfragen mit einem Mausklick. Sämtliche Informationen bereitet KADUDA automatisch für Dich auf, so dass Du nur noch den Eingang auf Deinem Konto zu kontrollieren brauchst.

Zeitsparpotential: 10-15 Minuten pro Vermittlung