Verblüffendes Preismodell

Fairer geht es nicht!

Nach der kostenlosen Probezeit
legst Du den Preis selbst fest.

Die erste Frage ist oft:
"Was kostet KADUDA?"

Dabei ist doch viel wichtiger:
"Welchen Mehrwert bringt es mir?"

Darum ist uns gerade beim Preis Fairness besonders wichtig.

Jeder nutzt KADUDA anders, weil es sehr umfangreich ist. Darum kennen wir nicht den Wert, den KADUDA für Dich hat. Und darum geben wir nichts vor - Du bestimmst den Preis selbst!

Sind wir doof oder warum machen wir das? Wir sind zu 100% davon überzeugt, dass KADUDA auch Dein Künstlerleben enorm erleichtert und Du dafür gerne einen Betrag zahlen möchtest, der für beide Seiten fair ist.

Es ist schwierig alle KADUDA-Funktionen und Features innerhalb von 2 oder 4 Wochen kennenzulernen. Darum kannst Du alles

Stern ganze 2 Monate 100% kostenlos
Stern vollkommen ohne Verpflichtung
Stern ohne Kündigungsfrist
Stern ohne Risiko
Stern und ohne Haken

ganz genau kennenlernen und das Potential entdecken.

Wenn wir es in dieser Zeit nicht schaffen, Dich vom unglaublichen Mehrwert, den KADUDA bietet, zu überzeugen, dann ist unser Tool ganz sicher nicht das richtige für Dich und Du kannst ohne kündigen zu müssen und ohne dass Dir Kosten entstehen, einfach aufhören KADUDA zu nutzen -  100% risikolos!

Du möchtest die KADUDA-Vorzüge nach der kostenlosen Testphase weiternutzen, weil Du das Potential erkannt hast?

Dann entscheidest Du einfach selbst ganz ehrlich, welchen Betrag Du angemessen und fair findest - im Vergleich zum Preis und Mehrwert anderer Anbieter.

Bewirb Dich und wir checken, ob Du zur KADUDA-Community passt.

 

Teste KADUDA

Ganze 2 Monate
kostenlos
ohne Verpflichtung
ohne Kündigungsfrist

Wie viel KADUDA im Anschluss kostet? Du entscheidest selbst, was es Dir im Vergleich zu anderen Anbietern monatlich wert ist.

Das ist das KADUDA Fairness-Prinzip, damit alle glücklich sind!

   

Lass Dich einladen!

Wir möchten die Qualität der KADUDA-Künstler hoch halten und darum kann sich nicht jeder einfach so anmelden, sondern nur "bewerben". Erst wenn Deine Bewerbung zu einer Probemitgliedschaft erfolgreich war oder Du von einem bestehenden Mitglied eingeladen wirst, kannst Du KADUDA mit all seinen Features ausprobieren!

Was Dich davon abhält, KADUDA auszuprobieren:

{

Misstrauen gegenüber ähnlichen Tools

Du hast bereits negative Erfahrungen mit anderen Tools in diesem Bereich gemacht, die nicht gut durchdacht waren und keinen wirklichen Mehrwert geboten haben. Darum kannst Du Dir einfach nicht vorstellen, dass alle Versprechen der KADUDA-Macher, die sich unglaublich anhören, stimmen können und dass es einen Haken geben muss.

Klick hier zum Entschlüsseln

Wir, die Entwickler, sind auch Musiker und die Idee für KADUDA kam, weil wir mit anderen Tools unzufrieden waren und wollten eine Plattform entwickeln, die einen globalen Mehrwert bringt. Darum haben wir bei KADUDA alles weggelassen, was uns selbst bei anderen Anbietern stört und haben zudem alle guten Dinge noch 3 Schritte weitergedacht. Klingt unglaublich, aber es gibt keinen Haken.

{

Hohe Kosten anderer Tools

Du hast Bedenken, dass KADUDA wegen des großen Mehrwerts, den es bietet, ebenfalls hohe Kosten verursacht. Weil viele andere Tools teuer sind und wenig Mehrwert bieten, vermutest Du, dass KADUDA erst recht einen hohen Preis hat.

Klick hier zum Entschlüsseln

Wenn etwas keinen Mehrwert bietet, ist es teuer, egal wieviel es kostet. Und wenn im Gegensatz dazu etwas einen großen Mehrwert bietet, ist es seinen fairen Preis wert - also preiswert.

Wie schon geschrieben: Wir waren mit anderen Tools nicht glücklich und haben uns teilweise sogar abgezockt gefühlt. Wenn ein Tool kurzfristig hilft, aber auf Dauer nur Geld kostet und keinen besonderen Mehrwert mehr bringt, ist es nicht fair, weiterhin einen festen Preis zu zahlen. Wenn Du mit KADUDA nicht zufrieden sein solltest, gibt es bei uns nicht mal eine Kündigungsfrist, weil man die ja eh immer vergisst. Und wenn Du bereits für einige Monate im Voraus bezahlt hast, bekommst Du sogar Dein Geld für diese Monate wieder. Wenn Du mit unserem Service zufrieden bist, zahlst Du einfach ganz fair den Preis, den es Dir wert ist. Und wenn es Dir nichts wert ist, brauchst Du KADUDA ja nicht zu nutzen.

{

Keine Zeit zur Einarbeitung

Du bist viel beschäftigt und befürchtest, dass die Einarbeitung in KADUDA zu kompliziert oder zeitaufwändig ist und dass Du Deine Zeit und Energie lieber in schöne Dinge investieren möchtest.

Klick hier zum Entschlüsseln

KADUDA zielt darauf ab, Dir zukünftig viel Arbeit abzunehmen und vor allem auf Dauer Zeit zu sparen.

Damit es das tun kann und es seine volle Kraft für Dich entfalten kann, muss Dein KADUDA natürlich einmalig richtig eingerichtet werden. Du kannst es dann einfach parallel zu Deinen bestehenden Abläufen nutzen, denn alles in KADUDA sind nur Angebote. Du nutzt einfach das, was Dir einen Mehrwert bringt. Und so merkst Du nach und nach, welche Möglichkeiten KADUDA bietet und stellst Dich vielleicht doch ein allerletztes mal auf das coolste Tool am Markt um 😉

Mit unseren Masterclasses, unserem Premiumsupport und unserem Website-Coaching unterstützen wir Dich zudem tatkräftig, um Dich mit Deinem Business voranzubringen.

{

Zweifel an der Effektivität

Du bist skeptisch und bezweifelst, dass KADUDA tatsächlich die versprochenen Vorteile und Effizienzgewinne bringt. Du bist der Meinung, dass es nicht möglich ist, den gesamten Anfrageprozess so umfassend und effektiv abzudecken.

Klick hier zum Entschlüsseln

Wir geben Dir Recht, es klingt alles fast zu schön, um wahr zu sein. Aus diesem Grunde kannst Du Dich auch vollkommen risikolos ganze 3 Monate selbst davon überzeugen und alles kostenlos ausprobieren - ohne Kündigungsfrist & ohne Verpflichtung. Natürlich musst Du Dich ein wenig damit beschäftigen und alles bestmöglich einstellen. Die Zeit, in der Du Dich ernsthaft mit KADUDA beschäftigst, wird Dir zukünftig garantiert unfassbar viel Zeit sparen.

{

Vorlieben für bestehende Arbeitsweisen

Du magst Deine eigenen etablierten Arbeitsweisen und fühlst Dich möglicherweise nicht bereit, diese zu ändern, selbst wenn unser Tool immense Verbesserungen bieten könnte.

Klick hier zum Entschlüsseln

Niemand muss KADUDA nutzen und wenn Du so eingefahren bist, ist es vielleicht auch nichts für Dich.
Natürlich kannst Du es erstmal ausprobieren, ohne dass die Gefahr besteht, dass Kosten entstehen. Vielleicht merkst Du ja, dass es sich doch lohnen könnte, tiefer einzusteigen und das gesamte KADUDA-Potential auszuschöpfen.

Bedenke: Wenn Du mehr Auftritte haben willst, aber selbst nichts in Deinen Arbeitsweisen änderst, ändert sich auch Deine Auftragslage nicht!

{

Zweifel an der Kundenakzeptanz

Du bist unsicher, wie Deine Kunden reagieren und fragst Dich, ob es die Interaktion mit Kunden unnötig kompliziert oder unpersönlich macht.

Klick hier zum Entschlüsseln

Genau das Gegenteil ist der Fall!

Die Kunden lieben KADUDA als Dein Booking-Tool, denn sie haben genau wie Du alle Infos (Nachrichten, Angebote, Rechnungen) zu dem Termin jederzeit im Überblick, wodurch auch die Kunden automatisch strukturierter sind.

Und falls Du an einem Termin ausgebucht bist, braucht der Kunde nicht selbst weiterzusuchen, sondern Du empfiehlst ihm OHNE AUFWAND passende verfügbare Künstler, wofür er Dir garantiert sehr dankbar sein wird.

{

Datenschutzbedenken

Du bist besorgt, dass KADUDA sensible Informationen über Dich oder Deine Kunden sammelt und möglicherweise nicht ausreichend geschützt ist.

Klick hier zum Entschlüsseln

Datenschutz ist unfassbar wichtig, insbesondere wenn man Kundendaten weitergibt, weil man selbst schon ausgebucht ist. Viele andere Netzwerke und natürlich Facebook und WhatsApp sind alles andere als datenschutzkonform, weil die Kunden die Kontrolle über ihre Daten verlieren.

Wir haben mit dem KADUDA-Netzwerk ein ausgeklügeltes System entwickelt, damit gerade auch bei der Weitergabe von Kundendaten alles zu 100% datenschutzkonform abläuft. Die Kunden behalten die volle Kontrolle über ihre Daten und entscheiden selbst, welcher Künstler die Kontaktdaten erhalten darf und welcher nicht. Selbstverständlich ist alles SSL verschlüsselt. Zudem ist KADUDA von der Kanzlei Gerstel anwaltlich geprüft, damit Deine Daten und die Deiner Kunden geschützt sind und damit Du beim Datenschutz auf der 100% sicheren Seite bist.

Geprüft durch Kanzlei Gerstel

{

Kompatibilitätsprobleme

Du hast Bedenken, dass KADUDA nicht nahtlos mit Deinen bestehenden Systemen oder Tools zusammenarbeitet und dadurch zusätzliche Probleme verursacht.

Klick hier zum Entschlüsseln

KADUDA ist dafür da, alles leichter und intuitiver zu machen.
Wenn diese Angst so groß ist, ist es vielleicht wirklich nichts für Dich.

Darum kannst Du es ja erstmal ausprobieren, ohne dass die Gefahr besteht, dass Kosten entstehen. Vielleicht merkst Du ja, dass es sich doch lohnen könnte, tiefer einzusteigen und das gesamte KADUDA-Potential auszuschöpfen.

{

Abhängigkeit von technischen Fehlern

Du befürchtest, dass das Tool technische Probleme oder Ausfälle aufweisen könnte, die Deinen Arbeitsablauf beeinträchtigen könnten, insbesondere während wichtiger Events oder Buchungsphasen.

Klick hier zum Entschlüsseln

Wir wissen, wie wichtig die Erreichbarkeit ist, weil wir ja selbst Musiker und auf die Funktionalität angewiesen sind.

Bevor neue Features bereitgestellt werden, testen wir sie darum auf 3 Ebenen, bevor sie live gehen, um die Gefahr, die von uns ausgeht so gering wie möglich zu halten.

Zudem haben wir einige Mechanismen und Möglichkeiten geschaffen, die auch im Fall der Fälle einen reibungslosen Ablauf gewährleisten - ganz gleich, ob Du Strom und Internet hast, oder nicht.

Ganz ausschließen lassen sich derartige Ausfälle ehrlicherweise trotzdem nicht, denn auch der Provider, kann mal ein Problem haben, auf das wir keinen Einfluss haben. Diesen Fall hatten wir allerdings bisher noch nie! Toi toi toi 🙂

{

Befürchtungen bezüglich der Flexibilität

Du befürchtest, dass KADUDA zu starr und nicht ausreichend anpassbar ist, um Deinen individuellen Bedürfnissen und Arbeitsweisen gerecht zu werden.

Klick hier zum Entschlüsseln

Du kannst Dein KADUDA fast komplett individualisieren.

Wir arbeiten ständig daran, KADUDA immer weiter zu optimieren, damit jeder KADUDA immer mehr zu seinem KADUDA machen kann.

Probiere es einfach aus und falls wirklich etwas nicht zu Deinem Ablauf passen sollte, können wir es passend machen.

{

Wenn man gar nicht losläuft hat man schon verloren - nur wenn man losläuft, kann man auch gewinnen...

Oder anders: Keinen Mehrwert hast Du ja schon, wenn Du KADUDA nicht testest.

Darum probiere es aus, uns nutze die Chance auf große Arbeitserleichterung, mehr Gigs - ohne Risiko.