KADUDA.DE

Über uns

KADUDA, das sind Chris Rehers und Michael Herdemann - beide Musiker, beide Diplominformatiker.

Die Idee und der ursprüngliche Antrieb war es, die Verwaltung der eigenen Anfragen und Auftritte zu zentralisieren und zu optimieren, jederzeit und von überall auf sämtliche Infos zugreifen zu können, ohne im Kalender, in Mails oder in Exceltabellen suchen zu müssen.

Weil es bei allen Anfragen immer wieder die gleichen Aufgaben zu erledigen und die gleichen Punkte abzuarbeiten gibt, wollten wir uns ein System schaffen, das uns sehr viel Arbeit abnimmt und den zeitlichen Arbeitsaufwand verringert, damit wir uns auf das konzentrieren können, was uns Spaß macht.

Mit KADUDA kommen wir diesem Ziel ein großes Stück näher, und wir haben noch unzählige Ideen, um unser KADUDA noch weiter für uns und Euch zu optimieren.