Ist KADUDA etwas für mich?

Du solltest KADUDA einfach ganz ohne Risiko ausprobieren, wenn einer oder mehrere der folgenden Punkte auf Dich zutreffen:

Ich bin schon fast ausgebucht.

Dann ist KADUDA perfekt für Dich, weil Du Deinen Kunden, denen Du absagen musst, mit minimalem Aufwand trotzdem helfen kannst und sie Dich deswegen in guter Erinnerung behalten und Dich bei nächster Gelegenheit wieder anfragen. Die Provision, die Du für die Weitervermittlung erhältst, ist dann noch das Sahnehäubchen. [Warum Provision?]

Ich habe noch freie Termine.

Dann ist KADUDA perfekt für Dich, weil Du selbst einstellen kannst, welche Art von Anfragen in welcher Region für Dich interessant sind. So kannst Du Deinen Kalender mit perfekt zu Dir passenden Terminen füllen kannst.

Ich bin aufgeschlossen, möchte aber kein Risiko eingehen und mich nicht lange binden müssen.

Das passt super, denn Du kannst alles zuerst vollkommen unverbindlich und risikolos testen. Zudem wird es bei KADUDA niemals  Kündigungsfristen geben. Du kannst also zu jeder Zeit wieder aufhören, unsere Plattform zu nutzen und brauchst keine Angst vor irgendwelchen versteckten Kosten zu haben.

Ich habe keine Zeit.

Genau dann ist KADUDA perfekt für Dich!
Unser Ansporn ist ja, dass alle ganz viel Zeit sparen für die wichtigen Dinge und weniger Zeit mit der Verwaltung verbringen müssen.

In anderen Netzwerken gebe ich meine Termine immer weiter, bekomme aber nie eine Rückmeldung, wer den Gig gespielt hat...

Soetwas passiert Dir bei KADUDA nicht. Du hast jederzeit im Überblick, mit wem die Kunden in Kontakt sind und in welchem Status sich die jeweiligen Anfragen befinden.

Meine Strukturen funktionieren. Ich möchte mich nicht umstellen müssen.

Das ist auch gar nicht notwendig. KADUDA kann Dir auch so helfen, mehr eigene Anfragen zu bekommen. Jede Anfrage bekommst Du auch per Mail zugeschickt und wenn Du sie selbst spielen kannst, kannst Du sie wie bisher in Deinem alten System bearbeiten. Und wenn Du schon ausgebucht bist, hast Du sofort Zeit gespart, weil die Anfrage ja bereits in KADUDA ist und von Dir nicht mehr selbst eingetragen werden muss. Es geht also gleich los mit dem Zeit sparen.

Du hältst Dich selbst für clever 😉

Das ultimative Argument, warum Du KADUDA kennenlernen solltest.

Marcel NdbgMarcel Ndbg
21:32 01 Dec 22
KADUDA hat mein Leben als Verantwortlicher für das Booking extrem vereinfacht. Schnelle Rückmeldungen zu Anfragen, professionelle Angebote und endlich alles rund um das Thema Booking in einer Umgebung. Egal ob am Rechner daheim, oder am Handy/Tablet unterwegs: Volle Kontrolle und maximale Zeiteinsparung. On Top sind die Jungs von KADUDA einfach richtig klasse und helfen in jeder Situation. Eine ganz klare Weiterempfehlung für jeden Musiker, der professionell sein Business vorantreiben möchte!
BONGAZBONGAZ
21:21 01 Dec 22
Extrem professionell, maximale Zeiteinsparung und DAS Must-have für jeden professionellen Musiker!Endlich ein Tool, dass die Arbeit mit Veranstaltern und Kunden unglaublich vereinfacht. Egal ob im Büro oder von unterwegs, man hat immer die volle Kontrolle und Übersicht über alle Events, kann mega schnell und einfach die Kommunikation aufbauen und zielführend Angebote, Rechnungen und weitere Details erstellen. Wir haben schon mehre Tools ausprobiert und sind final bei KADUDA geblieben, da dieses Tool alles vereint, war für uns als Musiker notwendig ist. Die Macher von KADUDA sind sehr sympathisch, vom Fach und stehen kontinuierlich zur Seite.KADUDA ist einfach perfekt.Danke!
js_loader