KADUDA-Regeln

i

Damit das KADUDA-Netzwerk einwandfrei funktioniert, gelten einige grundlegende Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Weil wir in der Vergangenheit unserer Musikerlaufbahn leider immer wieder negative Erfahrungen gemacht haben, müssen wir diese Regeln zum Wohle aller aufstellen.

Unsere Maxime ist es, Veranstaltern aller Arten von Events zu helfen, passende, zuverlässige Musik-Acts zu finden und das Netzwerk bestmöglich zu stärken.

Daher gelten für KADUDA-Mitglieder folgende Regeln, sowohl Kunden als auch anderen Mitgliedern gegenüber:

1. Alle KADUDA-Mitglieder sind zu 100% verlässlich.
2. Alle KADUDA-Mitglieder verhalten sich professionell.
3. Alle KADUDA-Mitglieder verhalten sich loyal.
4. Provisionen von vermittelten Auftritten müssen anstandslos gezahlt werden.
5. Die blauen Anfragen aus dem Netzwerk (Dashboard) dürfen nicht weiter- oder untervermittelt, sondern nur und ausschließlich selbst gespielt werden.

Der wiederholte Verstoß gegen diese Regeln führt zum lebenslangen Ausschluss.